Name des Events

Bitte Anmeldung bestätigen!

Sie bekommen diese E-Mail, weil Sie sich zu Name des Events angemeldet haben.
Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung, damit sie weiter bearbeitet werden kann.

 
 
 
 
 
Was   Name des Events
Untertitel des Events
 
Wann   31.12.2017, 15:00 Uhr - 01.01.2018. 06:00 Uhr
Einlass 30 minuten vor Beginn
 
Kontakt   Code Piraten GmbH
Peter Mustermann
+49123 456789
peter@mustermann.de
Zwischen 10-20 Uhr
 
Anmeldung   Dr. Peter Mustermann (peter@mustermann.de)
Angemeldet mit 2 Personen
 
Ticket   Spezial-Ticket: 50€ (inkl. 10€ MwSt.)
 
Begleitperson   -
 
 
 
 
 

Ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie (siehe weiter unten in dieser E-Mail).

Über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten habe ich mich in der Datenschutzinformation (siehe weiter unten in dieser E-Mail) informiert. Ich willige ebenfalls ein, dass ich über relevante Informationen zu dem Event (z. B. Zusage oder Absage, Änderungen der Eventdaten, Erinnerungen an das Event) per E-Mail informiert werden darf.



Jetzt bestätigen

https://app.guestoo.de/register/confirm/visitor/NmJlNDNiNzctNGUyMi00MzI1LTk5ZDAtM2FmNzY0ZDg4NTlh